Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenlose Audio-Downloads für Bücher Ein

Ein letzter Job von Adrian McKinty

Kostenlose Audio-Downloads für Bücher Ein letzter Job 9783518464304 DJVU PDB von Adrian McKinty

Download Ein letzter Job PDF


Produktdetails

  • Ein letzter Job
  • Adrian McKinty
  • Seitenzahl: 396
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783518464304
  • Verlag: Suhrkamp Verlag AG
  • Erscheinungsdatum: 2013

Download



Kostenlose Audio-Downloads für Bücher Ein letzter Job 9783518464304 DJVU PDB von Adrian McKinty

Overview

Ein gnadenloser Killer jagt die Exfrau eines mächtigen Unternehmers und einen wortgewandten Gangster durch Irland. Ein atemloses Katz-und-Maus-Spiel, an dessen Ende alle ihren Frieden finden – und sei es im Tod. Killian ist ein Spezialist darin, Menschen zu finden, die nicht gefunden werden wollen. Richard Coulter, Besitzer einer Fluglinie mit Beziehungen zu den höchsten politischen Kreisen Irlands, bietet ihm eine halbe Million Pfund, wenn er seine Exfrau Rachel und die beiden Töchter zu ihm zurückbringt. Killian wittert den Job seines Lebens, doch er stellt bald fest, daß er nicht der erste ist, der sich an Rachel die Zähne ausbeißt. Als er merkt, daß ein russischer Killer auf ihn angesetzt wurde, und ihm klar wird, daß es um mehr als eine Familienangelegenheit geht, muß Killian sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.